Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 4. September 2011

Babushka

Vor ein paar Tagen habe ich bei Katja von versponnenes einen tollen Buchtipp gesehen.
Ich fand es so schön was sie da zeigte, dass ich mir das Buch auch bestellt habe.

Das Buch ist zwar auf englisch, aber ich habe gedacht, dass schadet mir ja nicht, wenn ich mich dann ein wenig damit befassen muss.



Gestern kam das Buch an



...und gestern abend habe ich sofort die erste Kleinigkeit ausprobiert:eine Babushka.

Wenn auch noch nicht ganz perfekt ( das Gesicht muss ich noch üben ), gefällt sie mir schon recht gut...


Ich werde auf jeden Fall noch eine Große dazuhäkeln.



Aber es gibt noch so viele andere nette Projekt in dem Buch, wie Schals, Täschen, Babyschüchen etc.

Ihr werdet mit Sicherheit noch mehr daraus zu sehen bekommen.

Und das mit der englischen Sprache war auch gar nicht so schlimm.
Eine gute Häkelvokabel-Übersetzung habe ich hier gefunden ( nach unten scrollen).


Das war es erst mal an diesem - verregneten- Sonntag

Liebste Grüße





P.S. Hier noch der Link zum Buch

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süss und schön :)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

tolles Buch, da freue ich mich auf neue Postings. Die Puppe ist sehr süß, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist das Gesicht zu machen, hast du aber gut hingekriegt ☺
LG
Bente

Stiny hat gesagt…

Och, die ist ja wirklich süß :) Hast du die Wangen mit Rouge geschminkt oder wie hast du das gemacht?

LG, Stiny

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...die ist ja wirklich süß geworden, das Buch habe ich auch, es ist wirklich toll. Ich habe daraus bis jetzt nur die Rosen gehäkelt...
Viel Spaß weiterhin....LG Christel

Jolanda hat gesagt…

Es sieht aus wie ein kleiner Weihnachtsplätzchen :))
LG
Jolanda

magenta ♥rot hat gesagt…

Klar habe ich das Buch auch.
Aber irgendwie übersehe ich immer die wunderbaren Kleinigkeiten.
Und noch was was ich dir nachmachen kann.
Wobei mir auch gleich die süßen Schalen ins Auge gefallen sind.
LG Maike

Janine hat gesagt…

Die ist ja ganz allerliebst!

versponnenes hat gesagt…

UNGLAUBLICH!!!!!

Wie schnell Du bist & vor allem WIE GUT!!!!!!!!!!!!!

Ich bin begeistert, weil ich die Idee zu den Babuschkas auch so genial fand...

Und offensichtlich geht es ja ganz gut mit dem Übersetzen, was?
Ich bin leider noch nicht so weit, da ich noch soooooo viel anderes habe, aber es juckt in den Fingern...

GGGGLG Katja