Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 27. September 2011

autum impression

Ich liebe den Herbst,
mit seinem reichen Überfluss,
mit dem er uns beschenkt.

Die vielen Blumen...

... und Früchte,


die wir ernten dürfen.




Die herrlich natürlichen Dinge,
mit denen wir unser Heim schmücken können.



Die gemütlichen Abende bei Kerzenschein -



...für mich die schönste Zeit!








Da bleibt es mir nur DANKE zu sagen,
für all die schönen Dinge.

*

Danke sagen möchte ich auch Friederike.
Bei ihr habe ich diese Anna aus 2009 gewonnen.
Diese Ausgabe beinhaltet tolle Grannymuster.
Vielleicht schaffe ich ja eine Decke.
Für den Anfang habe ich mir jedoch ein Kissen vorgenommen.




Vorher muss/darf ich jedoch für die 5. Runde der Großmütterchen häkeln
( ja ich bin wieder dabei - yeah!!!!)

Und hier habe ich mich auch angemeldet zum Delta-Decken-Häkeln (eine Technik die ich noch nicht ausprobiert habe...)

*

Den Herbstabend genießen werde ich jetzt mit der neusten Ausgabe der Jeanne d`Arc living
und meinen neuen ( und bisher einzigen ) Greengate-Schätzen, die ich noch ein wenig bestaunen muss...


Beim nächsten Mal zeige ich mal wieder etwas gehäkeltes...

Liebste Grüße

6 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Anna-Zeitung ist Klasse.
Die war auch meine erste Impression zum Häkeln.
Leider fand ich dieses großen Blüten zu anstrengend um davon so viele zu machen.Da könnte ich noch nicht so gut häkeln.
Aber die Farbenzusammenstellung ist mir so fort ins Auge gesprungen,genau wie deine tollen Bilder zum Herbst.
Leider sind von meinen eingepflanzten Dalien nichts zu sehen.
Jetzt muss ich mir deine Bilder noch einmal genau anschauen und geniessen.
LG Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Was ist Delta-Häkeln?
Maike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Eine schöne herbstliche Collage und dazu die passende Worte. Es hat Freude gemacht, heute Deinen Blog zu lesen und anzuschauen.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Die alten Handarbeitszeitschriften finde ich auch immer so schön, auch wenn ich selber kaum zum Handarbeiten komme.
Und das Gleiche mag auch ich am Herbst.
Die Greengate-Sachen sind auch zu schön!

Lieber Gruß
Sara

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

liebe lucia,

der herbst ist wirklich eine zauberhafte zeit und ich bin ganz verliebt in deine bilder - das zweite, der kranz.... eine wucht!!!

lieben gruß!
Nora

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Einen schönen Rundgang durch Deine ruhigen und herbstlichen Fotos, die einem so richtig Geschmack auf die nun heranbrechende Zeit machen, habe ich gerade beendet. Freue mich auf Deine nächsten Einträge.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !