Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Herzen und Sterne



Neues von der Häkelfront:
Meine noch fast kahlen "Barbara - Zweige " schmücken jetzt kleine Häkelherzen.
Einfach und schnell nachzuhäkeln nach der tollen Anleitung meiner derzeitigen absoluten Lieblingsseite.



Die kleinen Herzen eignen sich bestimmt genauso toll auch als Geschenkanhänger, wie dieser tolle Stern. Anleitung für die Herzen hier und für den Stern hier.



Aber es wird nicht nur gehäkelt:
Zwischendurch entstehen auch noch genähte und gestrickte Teile, dazu in Kürze mehr.

Und wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte,
bis morgen Nacht ist noch Zeit, klick hier.

Liebste Grüße


4 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,
die Idee die Barbarzweige zu schmücken finde ich super, und deine gehäkelten Sachen gefallen mir auch supergut. Muss ich gleich mal Anleitung gucken gehen. Ich häkel nämlich auch besonders gerne!
Alles Liebe Christine

mamas kram hat gesagt…

Das sind aber schöne Anhängerchen! Danke für die Links!
Liebe Grüsse
Doris

stufenzumgericht hat gesagt…

Da sind wir ja bereits 2 mit der absoluten Lieblingsseite ;-) Deine Herzen und der Stern haben mich doch auf eine Idee gebracht...wo ist Wolle...wo ist die Häkelnadel...
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

ein tolles Blog hast du hier!

liebe Grüsse,
Anja