Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Juli im Dezember

Ohne viele Worte...
meine zweite Juli.
Es macht bei diesem Modell unheimlich Spaß,
die verschiedenen Stoffe und Zutaten miteinander zu kombinieren.



Schwarz weiße Stoffe und Futter vom Schweden.
Weißes Leinen aus eigenem Vorrat.
Zutaten überall zusammengesucht.
Schnitt von Machwerk







Liebste Grüße




P.S. Morgen gibt es die Verlosung!!!!

9 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh Lusie, die ist echt schön geworden, ich liebe ja auch diese taschen, hab ja schon zwei davon hier, aber allein genäht hab ich noch keine. Steht aber schon auf meiner Liste.

LG nancy

FadenStille hat gesagt…

Das ist aber ein toller Treffer ins Schwarze!
Die Schönste "Juli", die ich bisher sah.
Liefs Anett

Helga hat gesagt…

Die ist aber auch besonders schön geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Strickfraueli hat gesagt…

ich finde deine tasche total schön und schwarz weiss ist immer gut!!
liebe grüsse lee-ann

Josie hat gesagt…

wow..eine superschöne Tasche...toll kombiniert
LG
Elke

piggy3 hat gesagt…

Die Kombi ist echt ein Hammer ! - Obwohl schwarz-weiß, ist sie trotzdem nicht langweilig, traumhaft !
Da könnte ich schwach werden ! *verliebt-lächel*
kreative Grüße von
Petra ;-)

Chrissy hat gesagt…

Ein ganz tolles Exemplar hast du da gezaubert, die Farbkombi gefällt mir auch total gut.
Lieben Gruß
Christine

rosenrot hat gesagt…

Die Tasche ist einfach toll, auch schwarz-weiss absolut sehenswert!!
GLG
Marlies