Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 6. Mai 2008

Nette Kleinigkeiten

Ein ganz besonderer Brief kam gestern an.
Die liebe Birgit hat mit diesen schönen Vogel geschenkt.
Eingerahmt wird er jetzt einen Ehrenplatz erhalten.
Und dieses schöne Kärtchen gab es auch noch dazu.


Genäht habe ich im Augenblick nur Kleinigkeiten.
Ein Tatüta in blau-weiss, als kleines Geschenk.
Die Kante ist mit einem Rest altem, handgewebten Leinen eingefasst.


Und diesen Beutel musssssste ich unbedingt ausprobieren.
Gesehen hier und hier.


Wenn man kapiert hat, wie es funktioniert, ganz einfach...


5 Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen Lucie,

toll geworden dein origami-täschchen.

liebe grüße

andrea

Angelika Poe hat gesagt…

sehr schade, dass man bei DaWanda nur mit Anmeldung und Registrierung kaufen kann, da wäre Einiges, was mir gefiele, aber anmelden wollte ich mich da nicht...schade...schade...lG Saba

otti hat gesagt…

süß, dein rosenrotes Täschchen

lg otti

Bradie Sparrow hat gesagt…

Hello from Canada!
Your purse is very Beautiful!
Bradie
QuiltCetera.Com

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Huhu Lucie, schön dass der verrückte Vogel bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat und er Dir gefällt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Hier donnert die Sonne seit 10 Tagen nur so vom Himmel herunter.

LG, Birgit