Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 12. Mai 2009

Bewegte Zeiten

haben wir hinter uns.

Festtage,
Festtagsdeko,



Was bleibt ist die Erinnerung,
der Stolz auf das eigene Kind,
Dankbarkeit,
dass alles jetzt so ist wie es ist.



Und da auch an Festtagen getobt werden will,
ein schnell genähter Rock,
aus ausgedienten Jeans und Stoffresten,
schon jetzt heiß geliebt.
Mit Leggins und T-Shirt,
absolut Trampolin und Einrad tauglich.



Liebe Grüße



Schnitt: Romo von Farbenmix

1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschön! Die Deko, deine Worte und letztlich natrülich auch Römö - eine schöne Variante! Wie individuell dieser Schnitt doch ist!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ellen