Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 5. Mai 2009

Angesteckt

hab ich mich wohl ein wenig.
Der Patchwork - Virus lässt mich jedenfalls nicht los.

Die japanische Falttechnik frei interpretiert als Wandbild.
Ein relativ schwerer schwarzer Stoff als Kreisgrundlage, leichtere Baumwollrest als Innenleben, gefüttert mit Resten von alten Biber - Spannbettlacken.
Komplett von Hand genäht, eine schöne Beschäftigung am Abend auf dem Sofa.




In der Mitte, auf Jute - Stoff gedruckt,
ein Spruch den ich sehr mag:
a family is a patchwork of love.

So wird das Patchwork zum Familienbild,




und bleibt sicherlich nicht die letzte Arbeit in dieser Richtung.




Mit diesem Bild noch ein frühlingshafter Gruß aus dem Garten.
Wer Lust hat, kann hier mehr sehen.


6 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Lucie,
PW ist das beste Virus, das man sich derzeit einfangen kann ;-)
Dein Mini in japanischer Falttechnik sieht sehr ansprechend aus, mir gefällt die Farbkombi Schwarz-Rot super!!!Bin auf weitere Entwürfe von dir gespannt und deine Bilder hab' ich nicht vergessen!
LG, Martina

Helga hat gesagt…

Der Virus ist mir auch schon vor einigen Jahren zu geflogen. Ich kann Dir sagen er ist sehr hartnäckig.
L.G.
helga

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Chris

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich glaube, der Virus geht an mir vorbei...ich bestaune lieber Eure schönen Arbeiten. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber das Ergebnis ist TOLL!
LG BINE

Barbara hat gesagt…

auch ich...liebe...die Faltkunst...soo. beruhigend..
LG B.

rosa p. hat gesagt…

deine interpretation ist sehr gelungen!
auch die verwendung der "alten" stoffe ist so ganz im sinne des patchwork gedankens.

viel freude. beim täglichen betrachten,

wünscht rosa p.