Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 20. Januar 2009

Agenda

Kleine nette Sachen für zwischendurch.
Bezug für Agenda 2009.
Patchwork.
Versuch mit der Maschine zu quilten.




Wenn es auch nichts aufwendiges ist,
so sind es doch oft die kleinen Sachen,
die unser Herz erfreun.
Eine schöne Woche noch
LG




P.S. Hat einer von euch auch Interesse an einer eigenen Signatur?
Klickt einfach auf meine, dann könnt ihr euch auch eine erstellen...
Bin mal gespannt, wo sie noch so zu sehen ist...

9 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ja, die kleinen Dinge sind es im Leben die das Herze erfreuen :-).
Wunderhübsch!

Lieben Gruß
Martina

Kerstin hat gesagt…

Schön farbenfroh. Und Recht hast Du - mit den kleinen Dingen !
LG Kerstin

Helga hat gesagt…

Ja,kleine Dinge erfreuen das Herz. Du hast mich ganz doll mit dem Link erfreut.Ich habe schon lange danach gesucht.Danke
L.G.
helga

Anonym hat gesagt…

Manchmal sind genau die kleinen Dinge die eigentlich großen.
Danke für die vielen schönen Inspirationen,
liebe Grüße
Kiki
P.S.: Schau doch mal bei mir rein!Bin noch neu hier und freu mich über Besuch!

Gesine hat gesagt…

Das schöne an den kleinen Dingen ist ja auch, dass sie in absehbarer Zeit fertig werden. Ist hübsch geworden ... und danke für den Tipp mit der Signatur, ich war schon auf der Suche.
LG, Gesine

Friederike hat gesagt…

gute Idee für die Restekiste *g* - und danke für den Signatur-link, damit habe ich auch schon geliebäugelt ...
lieben Gruß von Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo Luci,
schön,dass du mich besucht hast und einen Kommentar hinterlassen hast.Ich freue mich als Blog-Neuling immer noch sehr,wenn ich eine Nachricht habe.Somacht das Bloggen gleich doppelt so viel Spaß! Danke für die Buchtipps,werde mir heute einen Nesser kaufen. Liebe Grüße und bis bald,
Kiki

Eliane Zimmermann hat gesagt…

super, ich wollte schon seit längerem wissen, wie das mit den unterschriften geht. aber viel schlauer bin ich nun trotzdem nicht. ich habe eine tolle signatur erstellt, habe nun eine nummer, habe sie auf meinem desktop, wie kommt die unter den blog? immer mit bild laden???? das wäre mir zu umständlich, denn die bilder landen immer oben und bei einem langen blog ist es saublöd, das bild runterzutransportieren.

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

deine "Agenda" erfreut nicht nur dein Herz, sondern auch meines, ich finde die Hülle so hübsch und farbenfroh!

Danke dir auch für den Link, leider bin ich ein PC-Dummie, such nämlich eine "fertige" Unterschrift und nicht mein eigenes gezeichnetes Gekrakel.
Kannst du nochmal helfen?

Lieben Dank und schöne Wochenendgrüße
Gabriele