Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 29. Dezember 2013

Kreativ im Dezember

 Hallo Ihr Lieben,

heute, am Sonntag zwischen den Feiertagen, schaffe ich es endlich mal wieder ein wenig zu bloggen.

Ich habe mich dieses Jahr im Advent so gefreut, dass ich es trotz viel Arbeit und was sonst immer so los ist, geschafft habe am Farbenmix-Adventskalender teilzunehmen. Endlich mal wieder etwas für mich nähen . Dabei habe ich nicht so genau gewußt, auf was ich mich da einlasse und an Zutaten und Material einfach das genommen, was so vorhanden war.

Mit dem Ergebniss, meiner "Skippy" bin ich sehr glücklich.
Eine schöne Tasche mit tollen Details.
Von dem Modell werde ich sicherlich noch mehr nähen.


 Eine Plustertasche aus der Vorderseite...


Eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite... 



 
 Innen eine Reißverschlusstasche, ein Band mit Karabiner...


Wer Lust hat schaut hier, da entdeckt ihr die Bilder der bis jetzt fast 300 (!!!) Taschen. Unglaublich wie vielfältig dieser Taschenschnitt ist. an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team von Farbenmix! 



Im November habe ich mir einen Hexagon-table-runner gehäkelt.

Als Geschenk für ganz besondere Frauen, 
sich noch die folgenden drei entstanden,
jeder in ganz anderen Farben.





Zum Schluß zeige ich euch noch meine fertige CAL-Regenbogen-Decke.

Diese Decke zu häkeln war in diesem Herbst/Winter ein eindeutiges Highlight und hat mit unheimlich viel Spaß gemacht. Wer genaueres dazu erfahren möchte kann gerne noch mal hier schauen.







 Das war`s für 2013. 
Kommt alle gut ins neue Jahr!
Ich wünsche uns allen ein gesundes, erfülltes, kreatives Jahr 2014.

Alles Liebe

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Bei Deiner schönen Decke gerate ich immer mehr in Versuchung diese auch zu häkeln!
Mit der Tasche habe ich ebenfalls schön geliebäugelt *seufz* Deine ist toll geworden und die Häkelapplikation mag ich sehr!
Viiiiel zu wenig Zeit (-:
Liebe Grüße
Natascha
PS: Benötigst Du eigentlich noch pastellige Bettwäche für Geschirrhandtücher?

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Lucie,
Deine Babydecke ist wunderschön und ich mag die Farbkombination sehr.
Danke für Deinen Besuch und netten Kommentar. Auch Dir wünsche ich ein Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mit vielen tollen kreativen Ideen.

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

P.S. Diesmal hat der Sicherheitsdienst nicht gemeckert ;-)

Jeannette hat gesagt…

Boah,deine Häkeldecke ist ja der waahnsinn,soooo schööön.
und die Tasche ist soooo Wunderschööön,und abslout was für den sommer,da bekomme ich richtig lust mir auch so eine zu nähen,Stoffe hab ich ja ein paar Sorten hier,ach hätte der tag doch mehr als 24 stunden *hmpf*

Herzliche Grüßlis von Jeannette

Unknown hat gesagt…

If you're trying to lose pounds then you need to try this totally brand new tailor-made keto plan.

To create this keto diet, certified nutritionists, fitness couches, and cooks have joined together to develop keto meal plans that are productive, convenient, money-efficient, and fun.

From their first launch in January 2019, thousands of clients have already completely transformed their body and health with the benefits a good keto plan can provide.

Speaking of benefits: in this link, you'll discover 8 scientifically-confirmed ones provided by the keto plan.