Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 9. November 2013

crochet hexagon table runner



Zufällig habe ich vor einigen Tagen die tolle Häkelseite von Wink entdeckt.
Der hexagon table runner hatte es mir sofort angetan und so ist diese Stück aus meinen Vorräten entstanden. Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber durch die Bilder super verständlich.



Auf der Seite von Wink ist noch mehr tolles zu entdecken, z.B. ihre gehäkelten Mandalas .
Schaut doch mal vorbei!


*********

So, und jetzt noch schnell der Stand meiner CAL Decke, nach dem vierten Teil.
Das besondere Muster waren Tulpen - haben viel Spaß gemacht.




Dieses Wochenende gibt es zwei Teile, heute abend geht es weiter *freu*.


Liebe Grüße
Print Friendly and PDF

3 Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Lucie,
schön wird deine Häkeldecke. Ich habe Teil vier auch schon fast geschafft und heute abend geht es an Teil fünf.
Eine tolle Häkelseite hast du da gefunden. Es gibt doch immer wieder Neues im Netz zu entdecken.
Liebe Grüße
Dagmar

LiBellein hat gesagt…

Ich steh total auf Hexagons....also bisher genäht, aber die Häkelvariante schaut echt spannend aus!
Sehr schöne Farbwahl.
LiebenGruß von Sandra

Libminna hat gesagt…

huhu :) na wie sieht es denn aus bei dir? es ist so ruhig hier :( ist deine decke bereits fertig?
ich hoffe, du hattest ein schönes weihnachtsfest.
alles liebe, elisabeth