Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 17. Januar 2009

Tausend Ideen

...hab ich im Kopf.
Tausend Ideen für die neuen Lebensräume.

Doch noch sind wir nicht ganz so weit.
Erst muss das Drumherum fertig sein.




Neue Lebensräume machen es notwendig,
auch hier mal mehr,
vorbeizuschauen.

Was frau ja bestimmt nicht schlimm findet.

So kommen neue Stoffe ins Haus,
für Ideen, die umgesetzt werden wollen.

Ist das schön, wenn man weiß wofür man es macht!



Neben tausend Ideen,
gibt es aber auch noch aufregende,
spannende Bücher.
Bücher die fesseln, die nicht loslassen.
Dann wünschte ich mir manchmal dieses.

Hier werden sie auch gelesen
und meine Kollegin liest sie auch.

Manchmal ist es schon komisch, dass man von etwas nie was gehört hat.
Dann entdeckt man es und sieht es auf ein Mal überall...

Vielleicht kann ich ja noch mehr anstecken,
denn ich habe gesehen,
im Sommer dann auch so...

( Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? )

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mich hast Du tatsächlich neugierig gemacht ;-)
Schönes Wochenende noch ..
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Juhu- ein toller Buchtipp!
Ich liebe die skandinavischen Krimis - vor allem im Winter! Kannst du auch eins von Nesser empfehlen? Habe erst eins mit Kurzgeschichten gelesen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim gemütlichen Lesen,
Kiki