Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Petit hibou


Eine Liebhaberin von Eulenfiguren aller Facon hat heute Geburtstag.
Was liegt da näher, als eine Eule zu nähen...
Im unerschöpflichen www war auch schnell eine Anleitung gefunden.
Fast noch schneller war die Eule fertig.

In den Farben,
passt sie gut zur Herbstdeko.

Wer auch eine nähen möchte, Anleitung hier.
Ich werde jedenfalls jetzt auch noch Eulen für mich nähen.

9 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

jajaja, diese Anleitung habe ich mir auch vor einiger Zeit auf den Rechner geholt. Und ausgedruckt! Jetzt muss ich nur noch nähen. Vielleicht sollte ich mich da mal weniger im www umtun?
lieben Gruß von Friederike

Martina hat gesagt…

Die sieht ja äußerst putzig aus!
Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut!

Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende wünscht dir
Martina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

och, heute ging es ganz schnell....

was für ein süßer fratz!!!!
das geburtstagskind wird sich freuen, da bin ich mir ganz sicher!!!!

mit was kann man dich eigentlich erfreuen????

LG Iris

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,
die kleine Euler ist bei den Stickfrauen schon lange ein Renner, ab und zu tauchen sie mal auf den Blogs auf - zu Recht, sie sind auch wirklic niedlich und passen so schön zum Herbst!

LG Gabriele

Maike hat gesagt…

Es freut mich immer wieder diese kleinen Viecher bei euch zu sehen. Die Version in Rosa gefâllt mir gut :o))

LG Mady

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die sieht ja schnuffelig aus.
Gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG
Britta

seelenruhig hat gesagt…

Ich habe total Lust die Eule auch zu nähen und habe mir das pdf gleich rutnergeladen! Danke für die Anregung!

Viele liebe Grüße von Ellen, die immer wieder gerne hierher kommt

Gefundenes Paradies hat gesagt…

muss gestehen,das ich über die Anleitung auch schon vor einiger Zeit gestolpert bin.....na ja,auch gleich einmal ausgedruckt und dann.....OK,gebe es zu,habe sie gut weggelegt !
Werde sie aber jetzt glech dann doch einmal hervorholen....also,bis dann mal und
LG
Anke

vincibene hat gesagt…

Die ist ja niedlich! Und wenn sie in Scharen dahocken wie bei Deinem Link, einfach urig!