Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 28. September 2008

Kleines Elfenhaus

Mein Beitrag zum heutigen SSF 43
ist ein kleines, windschiefes,
verzaubertes Elfenhäuschen.

( Wahrscheinlich habe ich zu viele Elfengeschichten mit meiner Tochter gelesen...)

Hat mit viel Spaß gemacht,
mit Stoff, Filz und Perlen zu experimentieren.

4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

aus dem kleinen elfenhaus
schaut die liebe lucie raus!!!!

hach wie niedlich!!!

so, da ich deinen blog nur gaaanz selten aufbekomme, habe ich heute, da es mal geklappt hat, gleich überall was dazu geschrieben, also wunder dich nicht!!!!!

GGLG Iris

Quiltgirlie hat gesagt…

Dein Haus ist ja total süß geworden.
LG, Britta

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
das Elfenhaus ist ganz allerliebst geworden.
Viele liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Haus!