Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 27. September 2008

Kleine Projekte...


...zwischendurch erfreuen und heben die Stimmung.
Sie schmeicheln den Augen...

...und machen genauso glücklich wie Schokolade.


Letzte Woche gab es beim Discounter mit dem L
Häkelbücher für Topflappen.
Das Buch hat mich dazu angeregt
gestern Abend dieses Topflappen - Herz zu häkeln.

( Ob ich es jemals wirklich benutzen werde? )

Liebe Grüße!

5 Kommentare:

KT hat gesagt…

Süß! :)
Wusste gar nicht, dass di dort Häkelbücher führen...

LG,
Ciaran

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Der Topflappen ist ja süß! Ich hab's noch gelesen, dass es Häkelbücher gibt, aber irgendwie ist das wieder in Vergessenheit geraten. Da werd' ich glatt nochmal hingucken.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ganz süß geworden! Ja, mich hat ja auch das Häkelfieber erwischt. Bastle grad an was herum, eine Überraschung!
Liebe Grüße aus Österreich von Sabine

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

so, wenn ich jetzt deinen topflappen sehe bin ich mal ganz neidisch, denn ich häkele zZ auch welche, aber nur so langweilige vierecke. ich glaube, ich werde das ändern!!!
der sieht sooooo niedlich aus.
Häkelbücher kaufen ist angesagt!!!

LG iris

Anonym hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden!!!
Häkeln habe ich irgendwie an den Nagel gehängt... alles machen geht nicht. Abe rim Sommer habe ich so schöne Topflappen geschenkt bekommen. Sie sind auch noch unbenutzt - viiiel zu schade!!!

liebe Grüße von Ellen