Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 29. August 2008

Mutierte Taschen

Teller, Becher und Besteck

steht auf der Liste für die Freizeit.

Da Muttern nicht alles einfach in eine Plastiktüte packen kann,
ist aus dem Täschen.
eine Tasche geworden


Und die ging genauso schnell,
wie die kleine Variante.
Maße hier fertig ca 32 x 32, plus Umschlag.

So, jetzt muss ich weiter packen...
schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

dachte ich mir gleich, die Kramtasche in groß. Ganz toll. Ich bin auch kein Plastiktüten-Fän und liebe für alles Mögliche Taschen und Beutel, also eher Beutel und Säckchen.
lieben Gruß von Friederike

Anonym hat gesagt…

Wow, der Elchstoff ist klasse und die Tasche sowieso!
Lieben Gruss
Gisela

Sandra hat gesagt…

Hallo Lucie,

schau mal in meinen Blog, da liegt eine kleine Überraschung. ;o)
Hübsches Täschchen hast du da genäht, ich mag den Elchstoff auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Schick mir dann bitte mal deine Adresse per Email.