Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 26. August 2008

Bei Abendrot...


...backen die Engelchen das Weihnachtsbrot.

Das wurde uns früher als Kinder immer erzählt
und das war auch mein erster Gedanke
zum SSF 38.


Mit der Umsetzung habe ich mich etwas schwer getan,
denn mir war dann der Kontrast zwischen aufgenähter Spitze und Sternen zu wenig.

So habe ich zum Pinsel gegriffen und mit Goldfarbe nachgeholfen...

Ein wenig goldiger Schimmer, fällt dann auch auf den Weg,
der uns zum Weihnachtsfest führt.



Aber bis Weihnachten dauert es ja noch einige Zeit.
Meine Zeit vertreibe ich mir im Augenblick,
mit kleinen "Täuschen".
( Nicht das ich Langeweile hätte...)
Gegen ein Nadelkissen habe ich mit Heidi diese kleinen Schätzchen getauscht.
Danke dafür, hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Weitere "Täusche" laufen, ich werde berichten.

Derweil habe ich noch ein paar Nadelkissen genäht,
diesmal in einem ganz anderen Muster,
weil es einfach soooo viel Spaß macht,
ganz viel auszuprobieren.

Von vorne...

und von der Rückseite.

Ich wünsche allen ebenfalls viel Spaß beim kreativen Schaffen,
hoffe ich konnte dem einen oder anderen,
ein paar Anregungen geben.
Danke auch an alle in der letzten Zeit für die netten Kommentare.
Sie bedeuten mir sehr viel.

Einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Dein Sketch ist gut gelungen und die Nadelkissen gefallen mir sehr.
Das Buch Koriandergrün... hätte mich interessiert, aber es gibt es wohl leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Simone

AlexaCzar hat gesagt…

ein genaus so tolles Werk !!!!

Anonym hat gesagt…

Hi there to all, how is everything, I think every one is getting more from this website, and your views are good for new users.



Have a look at my webpage: big brown paper carrier bags