Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 25. Juli 2008

Klappentasche die Zweite - 2nd jeansbag

Ich hatte zwischendurch mal wieder etwas Zeit zum Nähen und wollte schon lange geplante Projekte in die Tat umsetzen.
Dabei verabschiedete sich dann am Dienstag mein geliebter Rollschneider.
Eine Schraube war so abgebrochen, dass das gute Stück nicht mehr zu reparieren war.
Sofort bestellte ich hier einen Ersatz und schon am Donnerstag kam das Päckchen.
Der Neue schneidet wie durch Butter... da macht es wieder richtig Spaß.


In die Tat umgesetzt wurde eine zweite Klappentasche.
Ähnlich wie die erste Tasche, im Jeans - Mix,
jedoch mit ein paar extra Details.

My second jeansbag, with some new details.




Innenfutter mit Tasche und Karabinerhaken.
Zudem mit rotem Band eingefasste Nähte.

Inner pocket with snap hook, seam with red piping.
Eine abgetrennte Hinterhosentasche, als neue aufgesetzte Tasche, unter der Klappe.
( so entstand sogar eine doppelte Tasche, denn unter der oberen Kante ist ein zweiter Tascheneingriff )

From an old back pocket, a new pocket...

Die Tasche war dann auch ganz schnell weg.
Sie wird jetzt von meiner kleinen Schwester ausgeführt...

The pocket was a gift for my little sister...

Die nächste Tasche ist schon in Arbeit!
Dann mit neuen Details.



2 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig süß aus, und so liebevolle Details hat sie, ein richtiges Prachtstück ist das geworden.
Und dein neuer Rollschneider schneidet nicht nur gut, er sieht auch noch dekorativ dabei aus. Danke für den interessanten Link, ist ein toller Shop.
Liebe Grüße
Susanne

murgelchen hat gesagt…

Deine Tasche ist genial und sehr schön anzusehen.
Liebe Grüße
Helga