Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 18. Juli 2008

Was wichtig ist - what is important

Was wichtig ist.
Manchmal ist es Zeit,
sich hinzusetzen,
und zu schauen,
was ist wichtig,
was ist mir wichtig.

Manchmal kann ein Blatt,
eine Hilfe sein.


Sometimes it`s important,
to sit down,
and look,
what is important,
what is important for me.

A paper,
where you can write,
can help you.


Wenn du magst, nimm dieses Blatt, und schreib es auf.
Häng es dir an die Pannwand, leg es in dein Tagebuch oder unter dein Kopfkissen.
Lege es in eine Schublade und vergesse es. Finde es im nächsten Jahr wieder...
Zeige es deinem Liebsten, laß andere schreiben...

If you wan`t, you can take this picture and write down ...
Put it in your diary or on your memoboard...
Forget it and recover it next year...

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern, dann auf Druckvorschau.
Querformat und auf Seitengröße skalieren.
Bei Einstellungen Kopf und Fußzeile entfernen, drucken.

4 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Gerade eben kommt so nach und nach dein schönes Blatt aus dem Drucker... ich werde es beschreiben und an einen Paltz legen, an dem es jemand sehr wichtiges finden wird... danke dafür!

Ich finde auch deine Gedanken unten sehr schön formuliert. "Freudebereiterblog" - ja , so geht es mir auch - und das leicht Bittere habe ich dann auch verspürt - und finde deine Idee sehr treffend. Ja, so geht es mir mit meinem BLog doch auch: einfach nur Gutes für die Seele tun.

Sei lieb gegrüßt von Ellen

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja, meins druckt auch gerade!!! zwar nicht so ganz perfekt, da ich mit den einstellungen am computer üüüüberhaupt nicht klar komme, aber da habe ich wenigstens oben mehr platz um was aufzuschreiben...

liebe grüße und ein schönes wochenende!!

Stoffjule hat gesagt…

Guck mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich für einen Award nominiert.

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Ich möchte mich für das schöne Blatt bedanken und werde es nach diesem Post sofort ausdrucken für meinen Mann und meine 2 Räuber und mich.

Da ich mit meinen Jungs nächste Woche für 3 Wochen an die Nordsee fahre dürfen sie sich das aufschreiben - oder malen was für sie sehr schön ist.

Mein Mann muss leider das Geschäft hüten und somit bekommt er eins für die Zeit wo wir nicht da sind.

Und ich werde mich sehr darauf freuen wenn wir Ende August in der Familie vielleicht sogar unsere geschriebene Notizen - Gedanken - gemaltes zum untereinander lesen bzw. anschauen (Bilder) austauschen.

Liebe Grüsse von Christina