Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 24. Juni 2008

Jeans und Spitze

Flickarbeiten, an sich, sind ja ziemlich langweilig.
Manchmal kann es aber auch richtig Spaß machen.
Ich habe etwas in meiner alten Häkel - Reste - Kiste rumgekramt
und vor langer Zeit entstandene, fast vergessene, Spitze gefunden.
So entstand heute,
aus einer schon zu kurzen, kaputt gefallenen Kinderjeans,
eine neue Lieblings - Sommer- Jeans für das Töchterchen.


Nach dieser kleinen Einlage, können die anderen Arbeiten weitergehen...;-)

3 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Oh ist die Jeans süß geworden! Da lacht doch jedes Mädchenherz, wenn Mama aus alten Sachen noch sowas Schönes zaubert.
Liebe Grüße
Susanne

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Das ist nicht nur eine super Idee für Mädchen - auch was für Frauen.

Liebe Grüße von Christina

Friederike hat gesagt…

schickes Teil.
Echt obercool für kleine Mädchen.
lieben Gruß von Friederike