Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 8. März 2009

Sonntagsspaziergang

Die Sonne lockte uns heute nach draußen.
Da kommen Frühlingsgefühle auf.



Die ersten Blumen am Wegesrand sind da die Schönsten.
Einen kleinen Teil gepflückt, bingen sie den Frühling ins Haus.



Spazieren gehen, die Seele baumeln lassen, gleich noch lesen und Tee trinken -
so liebe ich meinen Sonntag...

Von Herzen bedanke ich mich noch für diesen wunderschönen Award, den ich gleich zwei Mal bekommen habe, von my shabby dreams und von Handmeile/Nate.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.


Die Idee, die hinter diesem Award steht, finde ich sehr schön.
Schön ist auch, dass er auf mittlerweile ganz vielen Blogs zu sehen ist, die auf meiner regelmäßigen Liste stehen. Deshalb reiche ich den Award an all die weiter, die ihn noch nicht haben. An all meine regelmäßigen Leser und an all die die in meiner Blogliste stehen.



Danke, dass es euch gibt.
Danke für die schönen Berichte und Bilder.
Danke für`s Lesen.

Ganz liebe Grüße

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da mag man singen: Good day, sunshine..."

Ja, solch ein Sonntag ist auch ganz nach meinem Geschmack! Nichts Besonderes ... auf den ersten Blick... aber sehr, sehr kostbar, wenn man nochmals hinblickt!

liebe Grüße von Ellen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lucie,
herrlich die Schneeglöckchen...
Bei uns schneit's schon den ganzen Tag - von Frühlingsblumen keine Spur..
LG Kerstin

rosa p. hat gesagt…

der sonntag. friedlich und freundlich. gewürzt mit etwas sonnenschein.
da tankt die seele auf!

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

bei euch: schon Frühlingsgefühle,
bei uns: noch Winter und der Wind pfeift...

aber er wird kommen, da bin ich mir ganz sicher!

Alles Liebe
Gabriele