Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 13. März 2009

12 von 12 im März 2009

Jetzt auch bei mir.
Hab es mal geschafft daran zu denken und Foto`s zu machen.



Oben:
Kalenderspruch am 12.März. Töchterchens erste Handlung am Morgen: Kalenderblatt wenden und Spruch vorlesen.
Blick aus dem Küchenfenster - Landleben.
Vormittagliche Reinigungsorgien.
Frühlingsblüher dekorieren.
Mitte:
Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch - Schreibtischarbeit.
Mittagessen - Obstsalat zubereiten.
Mittagspausenlektüren, während der Hausaufgabenbetreuung.
Neuste Nähprojekte - "Pottholder".
Unten:
Balkonbepfanzung beschneiden und aufhübschen.
Häkelprojekt fertig.
Feierabendlektüren - neues Buch gekauft.
Lieblingsseite...


Interessant den eigenen Tag mal so zu sehen.
Wer mehr sehen will, bei Caro gibt es die Liste.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Schön, dass Du mitgemacht hast. Witzige Aktion, ne`? Und, auch interessant, den Tag am Abend anhand von Fotos zu überblicken. Was für verrückte Fotos man da manchmal macht :-)
LG, BINE

my-shabby-dream hat gesagt…

klasse fotos. ich bekomme es einfach nicht hin, die fotos so zusammenstellen. hast du einen tip für mich, wie ich sie wie du bearbeite? dann braucht man auch nicht immer die ganze seite für die bilder zu verschwenden und hat alles auf einem blick!
alles liebe,
özlem