Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 16. März 2009

Herzige Grüße



Kerstin von Creativablue hat dazu angeregt,
Herzen rund um die Welt zu schicken.
Eine wunderschöne, herzige Idee,
wie ich finde.
Also hab ich mich auf den Weg gemacht,
die Herzen im Haus zu suchen.

Gefunden habe ich
selbstgemachte Herzen,
selbstgekaufte Herzen
und geschenkte Herzen,
die von Herzen kamen.

Wer zeigt noch seine Herzen?
Wer sendet noch herzige Grüße um die Welt?

Wer mitmacht kann bei Kerstin auch etwas
- von Herzen -
gewinnen.

♥♥♥ ige Grüße

2 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Was für eine herzige Idee Lucie
und eine ganz tolle Collage!

Liebe Frühlingsgrüße
Gabriele

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für eine schöne Aktion! Leider zu spät, um mitzumachen...
LG, BINE