Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 21. März 2009

Liebe



Dass du mich liebst

Dass du mich liebst, das wusst ich,
Ich hatt es längst entdeckt;
Doch als du mir`s gestanden,
Hat es mich tief erschreckt.

Ich stieg wohl auf die Berge
Und jubelte und sang:
Ich ging ans Meer und weinte
Beim Sonnenuntergang.

Mein Herz ist wie die Sonne
So flammend anzusehn,
Und in ein Meer von Liebe
Versinkt es groß und schön.

Heinrich Heine



Was gibt es schöneres als die Liebe?
Was gibt es schöneres als mit geliebten Menschen zusammen zu sein,
zu lieben und geliebt zu werden?

Für mich eines der schönsten Symbole der Liebe-
das Herz.

Inspiriert von dieser Aktion,
entstanden Herzen,
aus Stoff uns Spitze.

Allen ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Lucie,
ja, Herzen sind was Wunderbares, ich liebe sie auch in allen Variationen... :-)
Liebe Grüße von Iris

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Poesie passend zu den tollen Herzen!

LG
Chris

Martina hat gesagt…

Wunderwunderschön.....das Herze labend.

LG,
Martina

Claudia hat gesagt…

Die Herzen sind sehr schön geworden!
LG
Claudia

Creativablue hat gesagt…

Oh wie schön,das gibt der ganzen Herzaktion noch einen romantischeren Charakter.Was für ein wunderschönes Gedicht und diese Herzen sind traumhaft!!!
Schöne Grüße
Kerstin