Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 28. Februar 2009

RevoluzZzionar

Na, wer versteckt sich
denn da?

Ein kleines Monster!
Ein RevoluzZzionar!



Jetzt kommt er zum Vorschein
und schreit laut:
Ich will nicht alleine bleiben!
Ich will Freunde!



Da will ich mal sehen, was ich da machen kann...

Liebe Grüße



P.S. Wer auch einen möchte,
hier gibt es die Anleitung.

6 Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

für deine sammlung kostenloser schnitte hier ein tipp: http://thegivingflower.de/?page_id=78 (auf englisch von einer amerikanierin in berlin, die sicherlich auch fragen auf deutsch beantworten könnte) ich werde den purse-organiszer am wochenende in angriff nehmen, da ich oft auf reisen bin und unterschiedliche handtaschen flugzeugtauglich bestücken muss, die siebensachen können dann IMMER in diesem praktischen teil bleiben und gesammelt von tasche zu tasche wandern.

Kerstin hat gesagt…

Ein lustiges Kerlchen !
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ja, genau ein lustiges kerlchen!! ich hab erst gedacht es ist ein grooßes kissen...

liebe grüße von EMMA

vincibene hat gesagt…

*kicher*

Da habe ich nun schon einige Versionen gesehen, Dein Monsterchen bleibt bestimmt nicht lange alleine.

LG
Chris

my-shabby-dream hat gesagt…

Habe dich für einen Award ausgewählt, würde mich freuen, wenn du ihn abholen würdest
liebe Grüße
özlem

NATE hat gesagt…

Halo Lucie, schau mal auf meinen Blog! Ich hab da was für Dich!
Gruß Nate