Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 18. August 2008

I`am in love ...

...with my new pincushion.

Diese schönen Kleinigkeiten,
schnell gemacht,
die das Herz erfreuen.

Ganz viel davon
und noch mehr zum Nähen
gibt es hier zum Stöbern.
( Nadelkissen Blume 4 ;-) )


Bezaubernde Kleinigkeiten...


als Geschenke immer willkommen.


Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Was sind die Nadelkissen doch hübsch!!!!!!!!!!! Da werden sich ein paar Freundinnen von dir aber sehr freuen! Auch die Kramtäschchen sind klasse!

viele liebe Grüße von Ellen

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten hast du wieder gezaubert. Damit hast du immer schöne Geschenke im Haus, wenn du mal was brauchst. Die Nadelkissen sind ja allerliebst. Auf so ein ähnliches Teil darf ich mich demnächst auch freuen.
Liebe Grüße
Susanne