Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 14. August 2008

Alles läuft etwas ruhiger...

...und langsamer bei uns.
Die letzten freien Tage genießen,
keinen Stress aufkommen lassen,
keine Termine die unbedingt wahrgenommen werden müssen...

Die Zeit nutzen wie wir mögen.

Gestern waren wir hier.
War ein sehr interessanter, erfahrungsreicher Tag.
Empfehlenswert.
Die neue Außenanlage, ganz toll für Kinder.

Zwischendurch Zeit zum Lesen.
Endlich das dritte Buch.


Außerdem Zeit, neue Techniken auszuprobieren.
Keine Ahnung, was daraus mal wird...
ein Kissen, eine Decke...?
Egal.

Zwischendurch ein wenig nähen.
Schöne Tage.
Wir genießen es.


3 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Kommentar.
Habe gerade deinen blog gelesen.
Auch sehr schön und vielseitig, was du so zauberst.
Biss zur Mittagstunde lese ich heute zu Ende. Das 3. muss ich mir dann noch kaufen, obwohl ich sonst nicht gern gebundene Bücher neu kaufe. Sind mir zu teuer. Das habe ich nur bei Harry Potter gemacht.
Das 1. hat mir fast noch besser gefallen....bin nun auf das 3. gespannt.
Leider "darf" man ja nicht weiter ausholen in den blogs...wäre gemein.
Ich verlinke dich mal bei mir, damit ich nichts verpasse.
Liebe Grüße
Kirsten

Beate hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar! Deine Täschchen finde ich klasse. Die sind wirklich schnell genäht und sehen prima aus!
Und ich lese gerade die Mittagsstunde. Bin schon gespannt, wies weitergeht...

LG Beate

alda hat gesagt…

du "hexagonst" auch???? Was daraus wird..hm...mal schauen, wenn ich erst gaaaanz viele Reste und Scraps verarbeitet habe...irgendwann kommt schon eine Idee in den Kopf.

Gruß
alda