Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 6. Mai 2011

Ich brauch mal eure Hilfe


Bin gerade, für die Taufe am Sonntag, am Deko ausprobieren.
Diese weiß blühende Pflanze wächst bei uns jetzt überall am Wegesrand.
Ich mag sie sehr, da sie so schön duftig und luftig aussieht.
Probiere gerade aus, wie lange sie in der Vase halten.

Weiß jemand, ob es sich dabei um den ungiftigen Wiesenkerbel handelt?

Denn wenn die Pflanze giftig ist, möchte ich sie nicht unbedingt verwenden,
wenn viele Kinder anwesend sind...

Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.



Liebste Grüße

4 Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Liebe Lucie,
leider kann ich Dir bei deiner Frage zu der Pflanze nicht weiterhelfen.
Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Dir und deiner Familie eine gelungene und sehr schöne Taufe zu wünschen und somit hoffentlich einen unvergeßlichen und besonderen Tag.
Und sollte das mit der Pflanze klappen, dann wird das eine bezaubernde Deko.

Liebe Grüße von Birgit

Sinchen hat gesagt…

Hi Lucie,
das ist eindeutig Wiesenkerbel, aus dem du sogar eine Frühlingssuppe kochen und deinen Gästen servieren könntest :)
Leider rieseln die Blütenblätter schnell,wenn du den Kerbel in die Vase stellst. Aber für einen Tag sieht es bestimmt toll aus.
Liebe Grüße und Gottes Segen für den Täufling
Sinchen

Unknown hat gesagt…

Wunderschön zart sieht der Wiesenkerbel al Deko aus!!!

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.