Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Auslosung...

Sorry,
Auslosung erst heute...



And the winner is...



Herzlichen Glückwunsch, liebe Tally.
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail ( siehe Profil ).
Und allen Anderen Danke für`s Mitmachen!


2 Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucie,
habe soeben duch Zufall deinen Blog gefunden. Hier gefällt es mir sehr gut, ich komme wieder....bis bald Christel

Tally hat gesagt…

Deine Prachtwerke sind gut bei mir angekommen. 'In echt' sind sie noch schöner - vielen herzlichen Dank :-)

Nein, ich werde sie bestimmt nicht als Topflappen benutzen. Aber: Ich habe etwas anderes damit vor und freue mich schon.
Herzliche Grüße
Tally