Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 30. März 2010

Gestatten...

mein Name ist Christelle, die Heuschrecke.
Ich bin gerade hier im Hause Rosenrot eingezogen.



Was?
Ihr habt mich nicht gleich wieder erkannt?
Ja stimmt,
ich habe mein Outfit etwas geändert.
Mit fast neun Jahren ist man doch etwas zu alt für rosa und pink.
Da müssen andere Farben her.
Und ihr müsst doch zugeben,
in lila und türkis wirke ich viel cooler.



Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl hier,
hab ne Menge Spaß mit den Mädels im Hause Rosenrot
und der Herr im Haus ist auch schwer in Ordnung.
Mal sehen ob er noch Verstärkung bekommt.
Hab den anderen von der
" Kuscheltiere auf Weltreise " - Clique Bescheid gegeben
mich hier mal zu besuchen.

Bis bald dann mal
und auch schöne Grüße von der

3 Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

wie schööön :o). Meine ist mir schon "abgenommen" worden...;o)) Ich müsste mir dann mal eine neue Häkeln *g*

rosenrot hat gesagt…

Nun meine liebe Christelle, das will ich doch schwer hoffen das Dich der oder die aus deiner Clique mal besuchen kommen und sich eventuell entscheiden auch dort zu wohnen. Denn deinem Reden nach ist das Haus Rosenrot schwer in Ordnung!!! Ich stimme Dir was deine Farbauswahl angeht zu, diese FArben sind cool im wahrsten Sinne des Wortes lach!! Na dann lass es Dir und den anderen Mitbewohnern gut gehen :-)))
liebe Grüße
Marlies

Whoopieda hat gesagt…

Haha, die ist ja süüüüß!
Das Buch hab ich mir übrigens letzte Woche auch gekauft! Mal sehen wann ich dazu komme so ein süüüßes Wesen zu häkeln.

LG Nicole