Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 31. März 2010

Lust auf was schnelles?


Mal so für zwischendurch...

Herz - Taschenbaumler,
Anleitung von hier,
einfach und gut!


Liebste Grüße,
morgen haben wir schon April,
wie schnell die Zeit vergeht...


12 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Ach ist das aber süß!! Und so perfekt gearbeitet! Ich habe Respekt vor den Häklerinnen. Ich konnte das auch mal - sehe mich aber ausserstande....

Hab ein schönes Osterwochenende!

liebe Grüße von Ellen

elenor hat gesagt…

jetzt weißt du, warum wir "herzig" sagen zu so einem süßen ding!
danke auch für den link zur anleitung!
frohe ostern aus österreich!

Anonym hat gesagt…

schön gemacht mit den schicken Perlen eine tolle Kombination, mir gefällts sehr!

Ele hat gesagt…

Oh ja, Lust hätte ich schon auf solch einen "Quickie", aber das Häkeln liegt mir nicht im Blut, da nützt auch die beste Anleitung nichts...
Trotzdem vielen Dank dir liebe Lucie,dass du uns das Herzchen zeigst und vorstellst.

Ich wünsch' dir frohe Ostern!

Gabriele

Lavitadream hat gesagt…

oh das sieht toll aus.
xoxo andy


schöne ostern

rosenrot hat gesagt…

Das sieht aber wirklich wunderschön aus, gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir
Marlies

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja süß aus. Leider bin ich absolut talentfreie Zone wenn es um so etwas geht.

Lg
Annika

vincibene hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Vielen Dank für den Link!

LG
Chris

erdbeerdiamant hat gesagt…

Dazu hat mich mein enormer Wille getrieben *g*. Ich wollte etwas machen, was es so in keiner Form gibt oder nicht so häufig.. vielen Dank für dein liebes Kompliment!
Ich wurde jetzt schon häufig gefragt, ob ich sie verkaufe.. soweit hatte ich nicht mal gedacht. Aber gut wäre es ja ;o)))

Dein Baumler ist super! Gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow!!!
Ich bin begeistert von deinem Herzanhänger!!!!
Wuuuunderschön!!
Herzlichst Nathalie

Rabenohr hat gesagt…

Dein Taschenbaumler ist sehr schön geworden und danke für den Link zur Anleitung.
GLG
Jeannette

Claudia hat gesagt…

Hallo Lucy,
das Herzchen ist aber allerliebst - der Perlenanhänger sieht umwerfend aus! Das möchte ich auch gerne ausprobieren - Danke für die Anleitung!
Liebe Grüße
Claudia