Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 19. Dezember 2009

Tanz durch den Schnee




Die kleine Tänzerin tanzt duch die weiße Winterlandschaft
und träumt von den Rosen des Sommers.

Möge dieses Kissen
seiner zukünftigen Besitzerin
schöne Träume bescheren
zu jeder Jahreszeit.




P.S. Stickbild gewonnen, nochmal tausend Dank dafür.

8 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Liebe Lucie,
ein wunderschönes, heiteres, verspieltes Kissen.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus, tolle Leistung.

Annegret

Chrissy hat gesagt…

Wirklich sehr gelungen und hat auch sicher viel Arbeit gemacht, die hat sich aber gelohnt!
Lieben Gruß Christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus !

GLG Marion

rosenrot hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen, richtig liebevoll von Dir gehandarbeitet, wer würde sich darüber wohl nicht freuen!!
GLG
Marlies

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

oooh, das Kissen gefällt mir sehr gut, sehr schön gearbeitet.

Liebe Grüße
Traudi

wir und das leben hat gesagt…

das ist ja ein super schönes Kissen..war bestimmt viel Arbeit..und nochmal..super toll!

Unknown hat gesagt…

Das Kissen ist einfach zauberhaft - sooo schön! :-)
Liebe Grüße von Iris