Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 2. September 2009

Nonsens oder was ich so brauche...

“Lucia braucht…”

Gesehen bei Ellen...

Wie geht´s? Einfach bei Google “DeinName braucht” (die Anführungszeichen nicht vergessen!) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben (dabei zählen doppelte natürlich nicht!).
( Den Text hab ich auch bei Ellen kopiert... ).
Liebe Ellen, auch wenn es Nonsens ist, find ich es doch witzig...

Also, Lucia ( mein vollständiger, richtiger Name ) braucht...
( dazu aktuelle Bilder aus unserem September-Garten )




...Artgenossen.

...mütterliche Liebe.



...dringend eine Massage.

...Ihre Hilfe in Steuerfragen und Unternehmensberatung.



... einen Mann, der ihr das Essen schmackhaft macht.

...mal vernünftige Pokemon.



... unsere Karte nicht.

... ja noch eine Möglichkeit sich zu entwickeln.



... nicht zu flennen.

... einen großen Partner.



Also, ihr Lieben, wie viel davon trifft wohl zu?

Liebe Grüße,
mit einem grinsenden Gesicht,


3 Kommentare:

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

das ist ja einen witzige idee, bin dann mal googeln...grüßle meike

Chrissy hat gesagt…

Lustig wirklich, sollte ich auch mal versuchen..
lieben Gruß Christine
PS: schöne Bilder!

coconblanc hat gesagt…

Die Idee ist total lustig, muß ich auch mal bei Gelegenheit machen.
Übrigens bzgl. Lavende (richtig: Lavande), bei google gibt es zwar viele Treffer, aber wenn du auf die Links gehst, merkst du, daß das alles Schreibfehler sind. Leider, es wäre sonst zu schön gewesen.
LG Gabi