Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 28. Mai 2009

My new chair

Nicht genäht habe ich,
sondern getackert!

Alt, unschön, abgeliebt,
so stand er vor mir,
gerade noch vorm Sperrmüll gerettet.

Ich wusste gleich,
wie er aussehen sollte.

Mein lieber Pa hat ihm dann,
nach meinen Vorstellungen,
zu neuem Glanz verholfen.
Weiße Farbe, ein wenig Lasur drüberher,
dann wieder verwischt.




Amy`s schöner Stoff war ja schon da,
los gings mit tackern...
und siehe da, ist gar nicht schwer!

Jetzt freue ich mich über meinen neuen Dekostuhl.




Ein zweiter Stuhl hat sich mitlerweile dazu gesellt.
Jetzt weiß ich noch nicht,
ob ich den gleichen noch mal verwende
oder den anderen Amy - Stoff.

Mal schauen...

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön geworden! :)

beerentoene hat gesagt…

ist richtig schön geworden...ich finde es schön alte möbel zu "retten"...liebe grüße...colette

ColourFly hat gesagt…

Hallo Lucie,

Danke für deinen lieben Kommentar.
Dein Stuhl ist so schön geworden. Das würde ich auch mal gerne machen!

LG,
Sabine

Strickfraueli hat gesagt…

ja das stimme ich zu...der ist prima geworden...den würde ich auch nehmen!!
liebe grüsse ann

Ele hat gesagt…

Frisch getackert ist halb gewonnen liebe Lucie-

was für einen neuen Glanz in deiner Hütte und dann noch so bequem!

Ein richtiges Schmuckstück ist er geworden, dein neuer-alter Stuhl

drum Grüße an Pa
und danke für's Mithelfen

und dir ein schönes Wochenende und Frohe Pfingsten!

Gabriele

seelenruhig hat gesagt…

Aus alt mach neu! Solche Aktionen liebe ich!

Dein weißer, sommerlicher Amystuhl ist wunderschön geworden!

Man glaubt es oft kaum, zu welchen Wundern Farbe und Stoff fähig sind!

liebe Grüße von Ellen

butiksofie hat gesagt…

fast den gleichen stuhl habe ich auch schon zwei mal gerettet...toll hast du ihn hinbekommen, glg Anja

Anonym hat gesagt…

der stuhl is sehr hübsch geworden. amy-stoffe sind ja immer klasse aber mit dem weiß dazu.. daumen hoch ;)