Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 26. Mai 2009

Dinge die das Herz erfreuen...

Wie dieses kleine Kosmetiktäschen,
genäht aus Tildastöffchen.
Einfach so,
zwischendurch,
für mich.



Oder die roten Rosen,
der Frauenmantel...

und wenn es dann noch klingelt
und der Postbote so etwas schönes bringt...



bin ich einfach nur glücklich und zufrieden.

Frau darf gepannt sein,
was daraus wohl entsteht.
Bin selber schon ganz gespannt,
ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle...

Seid lieb gegrüßt

5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

das hast du gut gemacht...dein kleines täschchen ist supi und die stoffe gefallen mir auch sehr...
liebe grüsse ann

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

da werd ich neugierig was du wieder schönes draus zauberst!!!!

dein kleines täschen braucht vielleicht noch eine große schwester????

LG EMMA

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, Stoffe kann ich auch einfach nicht genug haben. Warte auch schon auf den Postboten.
LG Özlem

ColourFly hat gesagt…

Bei so einem tollen Täschchen und so schönen Stoffen, kann das Herz nur höher hüpfen. Viel Spaß beim vernähen. Bin gespannt, was daraus wird!

LG,
Sabine

Rosefairy hat gesagt…

Du bringst mich auf eine Idee. Ich werde am Nachmittag auch mal wieder ein schönes Täschchen nähen.

Liebe Grüße,
Rosefairy