Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Nur für mich

... werde ich dieses Täschen behalten.
Ich mag es ja kaum sagen, aber ich habe noch mal gewonnen.
Gaby, von coconblanc, hat anläßlich ihres zweiten Bloggeburtstages eine
Verlosung gestartet.
Und ich bin die glückliche Gewinnerin,
dieser super süßen Tasche.
Genutzt werden kann sie als kleine Geldbörse,
oder als Täschen für Kleinigkeiten in der Handtasche.




Ich bin ganz entzückt von der schönen Stickerei.
Danke Gaby!!!
Besonders freut mich der Gewinn bei dir,
da dein Blog, vor einem guten Jahr,
für mich das Fenster zur Bloggerwelt war.



So, und zum Schluß,
möchte ich euch noch ein Bild von meinem Notitzblock zeigen.
Wer von euch kritzelt auch so rum,
wenn er/sie eigentlich Notitzen machen möchte
von noch zu erledigenden Sachen?
Bei mir sieht das dann jedenfalls oft so aus...



Einen schönen Tag noch,
liebe Grüße


5 Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Lucie!

Hey, das ist ja ein wunderschöner Gewinn! Toll! Genau meine Farbe...

Ja, ich kritzel, aber wirklich. Bei Dir entstehen ja tolle Sachen :o)

LG von Heike

coconblanc hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht. Es freut mich sehr, daß dir das Täschchen gefällt. Und... sehr gerne geschehen :-))

Deine Kritzeleien sind toll! Das wäre doch auch mal eine gute Stickvorlage!
LG Gabi

füßchenbreit hat gesagt…

Oh, die Stickerei und das ganze dazugehörende Täschchen sind super schön!

LG
n u s

vincibene hat gesagt…

Gratulation zum wunderhübschen Gewinn! Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut.

Und ja, ich kritzele auch immer vor mich hin, besonders intensiv war das zu Studienzeiten, jetzt eher bei Telefongesprächen. ;-)

LG
Chris

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für ein schönes Täschchen. Das würde ich auch nicht hergeben.
Ich kritzel immer die Einkaufszettel voll ;-)
LG, Bine