Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 10. Oktober 2008

Dies und Das


Na, was ist denn da entstanden?
Eine verlängerte Kramtasche?
Ohne doppelten Boden?

Ja, eine Blockflötenkramtasche.
Für Töchterchens Blockflöte.

Und da ich finde, das so eine Tasche ein schönes Geschenk ist,
wird er davon bald mehr hier geben.

Ganz angetan bin ich von diesem " a print a day".
Warum nur?
Er ist wie für mich gemacht.
( Danke an Yasmine )

Und zum Schluss möchte ich mein neustes Buch zeigen.
Schon an einigen anderen Stellen gesehen,
hat es jetzt auch seinen Weg zu mir gefunden.

Zauberhafte Ideen finden sich in diesem Buch,
herrlich anzusehen.
Jedoch muss ich für mich sagen,
dass ich nur wenig davon 1 zu 1 umsetzen werde.
( Das Buch beinhaltet sehr viele Stickmuster )
Inspiration ist trotzdem jede Menge vorhanden
und einige Ideen warten schon auf die Umsetzung.


Ich bereue es nicht, das Buch gekauft zu haben,
denn es ist alleine schön, darin zu schmökern,
empfehlen würde ich es aber in erster Linie denen,
die viel sticken.

Einen schönen Abend noch!

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Flötentasche ist sehr hübsch geworden und passt gut zu der farbigen Blöckflöte. Das Buch habe ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es etwas für mich ist, da ich nicht so viel sticke.
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Wieder mal lauter schöne Sachen! Die ausgewählten Stoffe sind toll!

Das Buch würde mich auch interessieren! Danke für den Tipp!

liebe Grüße von Ellen

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

die flötentasche find ich ausgezeichnet- schon die wunderschönen stoffe, die du verwendest!!!

LG Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schicke Flötenhülle! Ich habe mich vor einer Weile auch an einer versucht (ein Bild davon auf meinem Blog).
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler