Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 30. Mai 2008

Verzögerter Tauschrausch...

Vor einigen Wochen habe ich mit Traute abgemacht zu Tauschen.
Sie suchte gehäkelte oder gestrickte Säckchen für Seife und ich habe ganz laut hier geschrien!
Wobei ich sage muss, ich hatte meine Zeit unterschätzt,
denn es war einfach zu viel los bei mir.

Sie hat mir ihr Päckchen schon vor einiger Zeit geschickt.
( Wunderbare Seifen, feste Bodycreme und was fürdie Badewanne; dazu eine schöne Seifenschale - ganz tolle Sachen, die ich hier nicht genug würdigen kann...) Bei mir wurde das schlechte Gewissen immer größer
( und das trägt auch nicht gerade zur Motivation bei).

Doch nun kann ich sagen:
ich habe es geschafft!

Vorhin ist mein Päckchen auf Reisen gegangen!

Dabei war es so ein interessanter Tausch mit Traute.
Sie engagiert sich nämlich für Afrika und wollte auch dafür gerne Säckchen in Pan-afrikanischen Farben ( grün - gelb - rot ). Dafür macht es dann noch mehr Spaß.

Auf dem Bild kann man die Häkelsäckchen sehen, dazu noch einige genähte
( das geht dann doch wesentlich schneller).
Den Stoff stammt aus Gambia,
den hat ein lieber Mensch mir vor einigen Jahren mitgebracht.
Auch hier finden sich die drei Farben wieder.
So, jetzt allen ein schönes, sonniges Wochende!

Grüßen möchte ich mit den zwei Frauen,
die sich auf den Weg machen um immer wieder neues zu entdecken...

Acryl auf Leinwand, 40 X 40, 12/2005

Keine Kommentare: