Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 4. April 2008

Mein erster Tausch

Mit Klusi habe ich ein Brotkörbchen gegen Seife getauscht.


Es hat sehr viel Spaß gemacht, alles vorzubereiten.
Als kleine Beigabe habe ich noch ein Tatüta eingepackt.
Ich hoffe es gefällt ihr!

Dann ging das Paket zur Post.
Zwei Tage später bekam ich einen dicken Umschlag mit folgendem Inhalt:
Salbei - Zitronen Seife
Pink - Lady - Seife
Olivenseife
Cocobello - Seife
Anniversary - Seife
und Schoko - Lipbalm.
Ich bin überwätigt und freue mich total!


Ich kann nur sagen: Danke!
Das war bestimmt nicht mein letzter Tausch.

Keine Kommentare: