Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 19. März 2008

Resteverwertung und mehr...

Meine Freundin bracht mir vor kurzem 10 (!) Kinderhosen ihrer beiden Jungs, mit der Bitte, alle Hosen abzuschneiden und kurze Hosen daraus zu machen.
10 Hosen mit kaputten Knien.
Das heißt für mich einiges an Arbeit, aber auch jede Menge Jeansreste, die ich immer gerne annehme *freu*.
Schon länger schwirrt die Idee in meinem Kopf herum, ein Untensilo für meine kleine Süße zu nähen. Sie hat immer mehr "Mädchenkram" und beansprucht auch ihren Platz...
Also habe ich gedacht, so ein Untensilo ist das Richtige, um die Sachen unterzubringen.
Herausgekommen ist gestern als erster Versuch dieses hier:
Dabei habe ich verschiedene Jeansreste mit Resten von IKEA-Stoffen kombiniert.
Noch nicht ganz perfekt, aber das Grundkonzept gefällt und ich werde noch weitere nähen.
Ein Blick auf die Küchenfensterbank zeigt mir, dass die Tomaten pikiert werden müssen. Hoffentlich sind sie irgentwann so appetitlich wie auf dem Blumentopf ;-)

So, jetzt noch einen vorösterlichen Gruß...

...und einen schönen Tag!

Keine Kommentare: