Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 26. März 2008

Nun auch noch das...


Da die genähten Blocks wieder in der Kiste verschwunden sind und ich mich so nicht an ihnen erfreuen kann *seufs* musste noch ein Block genäht werden.
Aus diesem wurde flugs ein Kissen für die Küchenbank gestaltet...
Jetzt habe ich es ständig vor Augen und freue mich darüber ;-)

Nun aber genug genäht und geblogt für heute - gleich geht es wieder an die Häkelquadrate.
Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Ich finde Dein Kissen in den Farben und Mustern einfach traumhaft. Ich liebe Gequiltetes so sehr. Leider kann ich es selbst nicht. Bin zu doof, mit Nadel und Faden umzugehen. Ich bewundere es aber bei denen, die es können.

Liebe Grüße, Birgit