Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 26. März 2008

Jahresquilt - März

Bevor der Monat sich seinem Ende zuneigt, habe ich heute den sechsten Block genäht.
Diese Beiden in rot und grün Tönen gefallen mir am besten.
Hier alle vier für diesen Monat.
Ich habe mal versucht alle bisher genähten Blocks in etwa so anzuordnen, wie sie nachher in der fertigen Decke liegen. So bekommt man schon in etwa einen Eindruck vom dem Ganzen.
Ich muß sagen, die Decke wird ganz schön groß ;-)
Einen schönen Tag noch!

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Hallo Lucie, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, also wenn Du noch so ein schönes und dazu großes Projekt in Arbeit hast, dann musst Du Dir ja die Zeit einteilen. Ich wünsche Dir aber für beides viel Erfolg. Die Patchwork-Decke find ich übrigens sehr schön. Ich hab mich auch schon mehrfach daran probiert, nur leider werden meine Nähte (noch) nicht so exakt. Brauche noch Übung und entsprechende Zeit/Ruhe dazu.
Also für's Erste eine schöne 2. Wochenhälfte & liebe Grüße von Marlene