Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 1. Juni 2010

Sommerschal


...aus einem Zauberball...



...duftig, leicht, verspielt...




Schnell zu häkeln, nach dieser Vorlage.
Noch ganz viele andere Häkelideen ( kostenlose Vorlagen )
findet ihr hier.

Liebe Grüße

9 Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wow,sehr schön! Was ist ein Zauberball?(ganzliebfrag)

LG Fratzi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
der ist ja traumhaft schön. Und die Farben erst!!! Wundervoll!!!
Einen tollen Dienstagabend und herzliche Grüße
Babsie

Strickfraueli hat gesagt…

also deiner ist noch viiiiiel schöner als die vorlage....total schöööön
liebe grüsse lee-ann

Linda hat gesagt…

Der schal ist wunderschön
Schnell meinen Zauberball suchen..
Liebe Grüsse Linda

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Der sieht wirklich schön aus und danke für den Link zu der Seite. Da sind wirklich schöne Sachen zum Nachmachen.
LG
Kerstin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist der Schal geworden.
Danke auch für den Link zur Anleitung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Hallo Luci,
auch ich finde deinen Sommerschal wundervoll und danke dier für den Link.

Liebe Grüße von
Manuela

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wirklich sehr schön geworden,gefällt mir ganz gut

LG, Lilly

Butterfly Dreams hat gesagt…

Ja,ein schöner Schal,er gfällt mir auch viel besser als das Original.
Danke für den Link,die eine oder andere Anleitung habe ich mir schon abgespeichert.

Herzliche Grüße

Barbara