Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 28. März 2008

Brotkorb und mehr

Heute gab es bei uns Kürbissuppe mit Brot zum Mittagessen.
( sehr lecker, habe jedoch den Wein weggelassen, da Kinder mitessen )
Dabei fiel mir auf, dass ich noch dringend ein Stoffbrotkörbchen benötige.
Die Idee stammt aus diesem Buch. die Schleifen an den Ecken sind gehäkete Bänder.
Löst man sie, ist das Körbchen zusammenfaltbar und kann platzsparend verstaut werden.
Ich bin noch am überlegen, ob ich einen Boden aus Pappe anfertige, den ich mit dem Innenstoff überziehe. So ist das Körbchen jedenfalls bei 30° waschbar.
Dem aufmerksamen Betrachter fällt vielleicht noch etwas auf.
Etwas das neu ist.
Ich bin mal gespannt...
Liebe Grüße!!!

2 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Lucie! Deine Decke wächst und wächst und des Brotkörbchen ist auch sehr schön und praktisch obendrein. Und es trägt sogar Deinen märchenhaften Namenszug - toll!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit knusprigen Frühstücksbrötchen für das schöne neue Rosenrot-Körbchen - liebe Grüße von Marlene

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lisa Rosenrot,
habe deinen Thread im Kreativtauschforum gelesen und mich in dein Brotkörbchen verliebt. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr. Dürfte ich einen Link zu dir in meine Blogliste aufnehmen?
LG
Susanne