Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 22. Oktober 2013

CAL oder ich häkele gemeinsam


Mein neustes Projekt: ein CAL
oder auch
Crochet Along.

Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf den Blog "schoenstricken" von Jessica aus Berlin gestoßen. Dort berichtete sie von einem CAL ( Erklärung hier und hier ) der in ein paar Tagen beginnen sollte.

Da ich mich bei so etwas immer schlecht zurückhalten kann ( oder will ;-)),
und es ja eine suuuuper Idee zum Garnvorräte abbauen ist,
habe ich meine Vorräte gesichtet, Garn ausgesucht und dann ging es gestern los.



Die Anleitung ist auch für Anfänger verständlich und geht leicht von der Hand.
Und es macht ja dann auch einfach Spaß zu sehen, was daraus wird und wie es bei den Anderen so aussieht.

Freue mich jedenfalls auf die nächste Anleitung am Freitag

und vielleicht hat ja jetzt die eine oder andere auch noch Lust mitzumachen.



Liebe Grüße

 

Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Hier gleich noch mal der Dank fürs Lob zur Anleitung und die Freude, dass du mitmachst. Deine "Decke-to-be" sieht wunderbar aus!