Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 27. Februar 2012

4. Linkparty am Montag ODER wie locken wir den Frühling?

Wo bleibt der Frühling?
Wie können wir ihn locken, zu uns ins Haus holen?
Das frage ich euch heute und hoffe auf ganz viele Inspirationen.

Also verlinkt eure Ideen
und macht mit bei der Linkparty!








Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß


6 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Jetzt bin ich wieder da ,müsste schnell erst zum Kindergarten,aber nun kann ich dir noch ein herzliche Grüße da lassen.
Dein Thema passt doch heute super zu mir.
Aber auch bei deinen Bildern rieche ich schon den Frühling.
LG Maike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi lucie,
passend zum Frühling habe ich mein Nähzimmer geputzt und fein aufgeräumt, fühlt sich wirklich gut an ☺
Liebe Grüße
Bente

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Luci,

habe dich und deinen schönen Blog gestern entdeckt und mache heute gleich mal mit - danke dafür ;-))

LG Meta

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich denke du machst es richtig mit deinen sehr schönen Bildern und lockst den Frühling mit Blümchen an.
Oh,ich hoffe es dauert nicht mehr zuuu lange.Gestern war schon ein Hauch zu spüren bei uns,aber heute wieder brrrrrr..Regen.Schade!!
GGGlG Diana

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hach schade, so richtig in den Frühling habe ich noch nicht gefunden, deswegen kann ich heute auch nichts zeigen.
Na dann beim nächsten mal.
LG
Kerstin

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Lucy,
hach, ich vermisse den Frühling auch sehr und Dein Thema lockt ihn bestimmt hervor!!
nur habe meine Frühlingsdeko noch gar nicht fertig und so habe ich mal in meinem Archiv gekramt...

fröhliche Grüße zu Dir von Traudi