Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mach dieses Buch fertig!


Habt ihr schon mal etwas von so einem Buch gehört?
Ein Buch das man fertig machen soll.
Und das im wörtlichen Sinne - fertig machen:
beschreiben, bemalen, bekrinzeln, beschmieren, bekleckern, bekleben, besticken...
verdrecken, verkratzen, aufhängen, duschen, spazieren gehen, Seiten rausreißen und vieles mehr.



 Ich hatte es schon vor Weihnachten in einem Katalog entdeckt und auf meine Wunschliste gestellt.
Vor einigen Tagen dann, habe ich es mir gegönnt.

Ich finde es total faszinierend.
Ein Buch zum Experimentieren, dass aber auch viel Raum für Interpretationen läßt.
Wie man an das Buch rangeht, ist ganz egal.

Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert/gemacht/gemalt/gezeichnet:









Ob ich es allerdings wirklich über`s Herz bringe die ganz zerstörerischen Dinge zu tun, wie z.B. mit dem Buch duschen, das weiß ich noch nicht.

Mal sehen...

Meine Tochter fand die Idee jedoch auch so gut, dass sie jetzt auch so ein Buch besitzt
und so machen wir es jetzt gemeinsam fertig!

Wer jetzt auf dem Geschmack gekommen ist und noch mehr darüber erfahren will kann hier schauen.
Oder hier:








P.S. In englisch ist dieses Buch unter dem Titel "Wreck this journal" erschienen.
Schaut mal bei der Flickr-Gruppe, total fazinierend!

7 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

also irgendwie *fg* ist glaube ich liebe nicht so das zerstörerischeWort schlechthin- das mit dem böse sein solltest du ein bisschen übendem Bucht tuts nicht weh :)

LG Dane

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ich hab´s auch - aber noch ist es jungfräulich. Du warst ja schon richtig fleißig. Einiges werde ich dem armen Buch auch nicht antun können *lach* aber das meiste ist echt witzig!!
GlG, Claudi

Nata hat gesagt…

Super! Danke fürs Zeigen, das werd ich garantiert mal verschenken. Klasse!

Liebe Grüße,
Nata

Stiny hat gesagt…

Also, da ich das Buch nun das zweite Mal in kürzester Zeit in der Bloggerwelt gesehen habe, hab ich es mir heute bestellt. Allerdings erstmal für meine Schwester, aber ich glaub es wird nicht lange dauern und ich hab auch ein! *gg*
Aber richtig böse könnte ich wohl auch nicht mit diesem Buch umgehen, auch wenn es das möchte! ;O)

LG, Stiny

seelenruhig hat gesagt…

Na toll! Dieses Buch steht in meiner amazon-wunschliste schon seit Monaten. Schön, aml von jemandem persönlich zu hören, wie er es erlebt!

Leibe Grüße von Eleln

frau kreativberg hat gesagt…

Also sowas würde mich ja auch begeistern, muss ich mir mal für meine "das wünsch ich mir zum Geburtstag-liste" merken :)
alles Liebe. maria

Nina hat gesagt…

Das habe ich auch! Ich finde besonders die letzte Anweisung super!
Liebste Grüße, Nina