Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 21. August 2011

Dahlien

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem "Dahlienkissen".

Heute war ich im Garten meiner Mutter und habe mir einige wunderschöne Dahlienblüten geschnitten.

Ich konnte nicht wiederstehen,
ich musste diese wundervollen Blüten bildlich festhalten...




und auch mal neben meinem Kissen fotografieren.




Ich finde sie soooo schön!
Ich hoffe ich kann euch mit diesen Bildern auch etwas Freude bereiten.
Liebe Grüße

6 Kommentare:

L'inutile hat gesagt…

wuuuunderschön!!!!
Da kommen direkt Sommergefühle auf naach dem wettertechnisch merkwürdigen Tag!

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Dein Kissen ist wirklich wie eine Dahlie.
Liebe Grüsse, colette

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wie schön. Dahlien sind wirklich immer wieder schön und es gibt so viele verschiedene Sorten. Leider sind sie auch bei den Schnecken sehr beliebt *grummel*. Bei uns haben es dieses Jahr nur 4 vom 7 geschafft grüne Blätter zu bekommen.
Das Kissen... toll.
LG
Kerstin

magenta ♥rot hat gesagt…

Dahlien,das sind diese Blumen die man immer wieder ausgraben muss,oder?
Die finde ich auch immer Klasse.
Aber irgenwie wollen die im meinen Garten nicht bleiben.
Woran das wohl liegt.
Die Bilder sind wirklich schön mit deinem Kissen zusammen.
LG Maike

GardenOfDaisies hat gesagt…

I love Dahlias too!! (garden flower and crocheted versions.)

Anonym hat gesagt…

welche wolle hast du für das dahlienkissen verwendet und wie heißen die farben? wunscherschön!!