Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 11. Dezember 2009




Mit etwas Verspätung habe ich einen wunderschönen Adventskalender entdeckt.
Jeden Tag stellt EliZZZa ein neues Granny vor, dass nach sehr guter Videoanleitung nachgehäkelt werden kann.
Das macht unheimlich viel Spaß!





Habe gestern zwischendurch schon sechs Motive nachgehäkelt und hoffe das ich am Wochenende den Rest schaffe.
Wer auch noch Lust hat mitzumachen, kann hier schauen.

( Und überhaupt ist die Seite von EliZZZa eine Quelle tausender Inspirationen für Häkel- und Strick - Fans. )

Liebe Grüße


12 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sind deine Grannys schön !! Danke für den Hinweis !!

GLG Marion

Allerleirauh hat gesagt…

Was für eine toller Link, tausend Dank! Das muss ich bei mir auch posten. Deine "Plätzchen" sind zuckersüss.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Lucie,
toll, dass du mit dabei bist und deinen Einstand gleich mit sooooo schönen Grannys gibst!!! Bin schon auf deine weiteren gespannt.
GlG, Martina

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo,

nach langem habe ich auch gestern wieder mal bei elizza vorbeigeschaut und bin auch auf diese tolle Adventkalender-Aktion gestoßen.
Die Seite ist wirklich genial und für manche Projekte eine supergroße Hilfestellung auch für Leute die viel häkeln und stricken- man lernt nie aus.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

woooow, dank Dir für diese sprudelnde Quelle, was es da alles zu entdecken gibt.....
Schön sind Deine Grannys, bin gespannt, wie's weitergeht...

Liebe Grüße
Traudi

Rosenperle hat gesagt…

Das habe ich mir gleich als Lesezeichen gesetzt. Danke für den tollen link.
Du hast ja schon schöne Dinge daraus gezaubert....
Die gehäkelten Herzchen haben es mir besonders angetan ....
♥lichst Gabriele

rosenrot hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee, bin gespannt wenn der Kalender fertig ist!
GLG
Marlies

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Bei Handarbeit habe ich wohl zwei linke Hände. Gerade deswegen gucke ich gerne, was ihr alles so tolles macht oder, man kann schon sagen zaubert. Liebe Grüße vom heidegeist

Anonym hat gesagt…

Habe sie erst heute entdeckt, die Grannies. Einfach wunderbar. Tolle Ideen!

Annegret

Unknown hat gesagt…

Süße Adventsidee! Mal schauen, was d'raus wird...
LG, Vanessa

Inis hat gesagt…

Hallo Lucie ,
schön deine Granny´s und Danke für diesen schönen Link . Ach was würde mir das gefallen , aber wieder etwas Neues anfangen !!!
Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir .
LG Inis

Anonym hat gesagt…

Liebe Lucie,

ich bin per Zufall von Deinem Blog gefunden worden, und muss sagen WOW!

Deine Grannys sind ja der Hit - schöne Farbkombis, grandiose Muster...einfach herrlich.

Dir einen schönen Sonntag noch, und ganz liebe Grüße aus Bayern ;-)

Dein Garnteufelchen