Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 12. Dezember 2009

Zeigt her eure Engel

Ich mochte Engel immer schon und sammele sie auch schon seit langer Zeit.
Überall im Haus stehen sie und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Dieser Engel ist schon sehr alt und auch wohl der älteste Engel den ich persönlich kenne.

Er gehörte meiner Mutter und sie hatte ihn solange ich denken kann.
Vor einigen Jahren hat sie ihn mir geschenkt.



Beim Engel liegen zwei neu gehäkelte Motive aus dem wundervollen Adventskalender von EliZZZa.

Besonders die dunkelrote Blume hat es mir angetan.
"Flower -Power " nennt sie sich und ist sehr einfach zu häkeln aber unschlagbar in ihrere Wirkung...

Selten war ein Adventskalender für mich so spannend und entspannend zugleich...
Liebe Grüße





3 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Engel sind auch meine Wegbegleiter, ich liebe sie und ich glaube an sie.....
schön sind Deine Granny's

liebe Grüße
Traudi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, dann schau doch mal bei mir vorbei, auf meinem Schrank habe ich einen Teil meiner Engel dekoriert... das Orchester ist in dem anderen Schrank, aber davon habe ich noch kein Bild gemacht!!
GLG
Marlies

Zwieback hat gesagt…

Ich bin platt, genau DEN Engel hat meine Mutter auf dem Regal über ihrem Bett stehen, so lange ich denken kann.