Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Brillenetui

Wer Lust hat auch so eines zu machen...
gibt es die Anleitung kostenlos...

(und die Mengenangaben stimmen garantiert!!!)




Liebste Grüße


13 Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Fast schon schade das ich keine Brillen trage, nicht einmal im Sommer.

herzlichkreativ hat gesagt…

einfach wunderschön !
danke für den tipp und liebe grüsse zu dir

kathrin

magenta ♥rot hat gesagt…

Gerade habe ich gedacht ,wo hat sie die Anleitung denn her,gibt es doch nur in dem Buch.
Aber siehe da es ist aus dem Buch.
Schön das du es gefunden hast.
So kann man es doch auch mit anderen teilen.
Vielleicht werde ich es bei meinen alten Post noch dazu fügen die Anleitung .
LG Maike

Rena hat gesagt…

Ganz zauberhaft ,werde mir mal gleich die Anleitung für dieses Brillenetui ausdrucken und mich am We an die Arbeit machen

liebe Grüße
Rena

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, liebe Lucie,
auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...
Du hast so ein schönes Brillenetui gezaubert, hach, ich liebe Grannys und dieses wundervolle Buch, danke für den Link!

sonnige und liebe Grüße schickt Dir Traudi

2 B's World hat gesagt…

Huhu Lucie,
das ist ja klasse, daß es diese Anleitung auch im Netz gibt.
Was Du alles findest - klasse für die Häkelfrauen, die das Buch nicht extra kaufen wollen.

Liebe Grüße von Birgit

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito y que original!!! besos

Chelo

Ralf hat gesagt…

Tolle ideen super weiter so ;)

veelaluna hat gesagt…

Hallo Lucie,
vielen Dank für diese tolle Anregung und dem Link zur Anleitung.
Solch ein Etui werde ich meiner Mama zu Weihnachten fertigen (bei uns gibt es nur selst gefertigte Sachen).

Liebe Grüße
Karin

Conny hat gesagt…

Hallo Lucie,
das Etui ist wunderschön geworden!
Ich habe sogar das Buch, bin aber für manche Grannies einfach zu d**f bzw. peile die Häkelsprache/-schrift nicht immer. Zur Zeit mache ich erst mal wieder die Grannies, die ich kann ;o)

Lieben Gruß
Conny

lollipops for breakfast hat gesagt…

awwww.. wie schöööön! find ich super! muss ich ausprobieren :D
ps. wie bekommt man diese "reaktionen"-leiste und diese mail applikation dort in die fußzeile?? will ich auch ;)

kirschkernzeit hat gesagt…

ganz zauberhaft!!! Auch die Farben, die du dafür gewählt hast!
danke für den tollen Link- wird gleich gesammelt:-)
Bora

Bienchen hat gesagt…

Hallo, liebe Lucie! Ich bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück und bin ganz begeistert, was du alles in der Zeit gemacht hast. Danke für die Anleitung, das Etui sieht wunderschön aus, die Babydecke ist ein Traum. Ich werde ja bald zum zweiten Mal Oma und habe mir auch so was überlegt. Ist so eine gehäkelte Decke nicht zu schwer?
Liebe Grüße von Sabine